Topic: Hier konnt Ihr Euch vorstellen!

Grusse an Alle!

Ich bin zwar nicht ganz 'ausgeubt' aber werde gern mein Deutsch wieder erfrischen.
Wilkommen beim HangFan website, und hoffentlich haben wir noch viel Jahren Hang-spieltraeume vor uns!

Mach's gut!

Torbz
x

Thumbs up Thumbs down

Re: Hier konnt Ihr Euch vorstellen!

Hello, ich lebe in Ungarn, und möchte sehr-sehr in Hang spielen! Ist es jemand, der mir sagen kann, wo könnte ich Hang kaufen (vieleicht auch in Europa???). Danke vielmals!

Thumbs up Thumbs down

Gruss dich Asmany.
Falls du das nicht mitgekriegt hast, sollst du ein Brief zu den Hangbauern schreiben, und frage nach ein Termin um ein Hang zu kaufen.
Es dauert manchmal Monaten bis Sie zuruckschreiben, aber dann, hoffentlich, kriegst ein Termin um nach Bern (Schwiez) zu fahren.

Die Addresse lautet:
Felix & Sabina
PANArt Hangbau,
Engehaldenstr. 131,
Berne,
Switzerland

Falls du nicht nach der Schweiz fahren kannst, dann bleibt nur ein Option ubrig - aus zweiter Hand ein Hang kaufen. Dies ist aber Momentan sehr teuer.

Viel Gluck noch - schreib den Brief jetzt!!

Torbz
x

Thumbs up Thumbs down

Hello Torbz,
Danke für die Informationen!
Kanst du mir das sagen, was kostet ein Hang bei Sabine & Felix?

viele grüsse,
asmany

Thumbs up Thumbs down

Ich glaube das aendert sich etwa! Jemand hat gemeint schon 1700 dollar, aber das ist noch nicht gepruft.
Vor ein Jahr war es noch circa 450 Britische Pfund, aber jetzt weiss ich nicht. Sie werden bestimmt Bescheid sagen wenn Sie ein Termin mit dir abreden.

Thumbs up Thumbs down

nice .. good day

Hawaii Movers - seo marketing - degree mill

Thumbs up Thumbs down

you can find the best nice days, i think this is suit for you, www.replica-bags-sale.co.uk

Thumbs up Thumbs down